Dienstag, 29. Mai 2007

Er ist da!

Heute morgen um 5:04 Uhr wurde Niklas Frederik bei uns zu Hause ins Wasser geboren.



Er wiegt 4090g, ist 56cm groß und hat einen Kopfumfang von 36cm.
mahara (Gast) - 30. Mai, 09:06

herzlichen glückwunsch :-))

hallo,
wir kennen zwar nicht, aber ich bin zufällig auf deine seite gestoßen als ich nach einem geburtspool gegoogelt habe :-) !!
auch wir werden eine wasser-hausgeburt machen. es ist ´dann meine zweite hausgeburt.
freue mich darauf einen ausführlichen bericht zu lesen, der doch sicher noch folgen wird, der??
ich wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit!!!

mfg mahara

katrin (Gast) - 30. Mai, 12:35

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

und herzlich willkommen Niklas!!
Schön, dass die Geburt anscheinend ganz so verlaufen ist, wie ihr euch das gewünscht habt...
Bin auch schon ganz gespannt auf einen ausführlichen Bericht und darauf, wie Lara ihren Bruder findet.
Ganz liebe Grüße und erstmal eine ruhige Kennenlernzeit wünschen euch: Katrin, Leo, Luca und Marco

daniela (Gast) - 30. Mai, 18:12

herzlichen glückwunsch

hi alex!
erstmal wünsche ich euch natürlich nachträglich alles liebe zur hochzeit und möchte mich auch für die karte bedanken.und dann natürlich ebenfalls alles gute zur geburt eures sohnes.er ist übrigens am gleichen tag geboren wie nettes kleiner.würd mich freuen mal wieder von dir zu hören.lg daniela

Mona (Gast) - 31. Mai, 11:25

Oh, wie süß!! :)
Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Hab Euch lieb!
Eure Mona*

Aktuelle Beiträge

herzlichen glückwunsch!
hallo! hab gerade mal wieder nach 'geburtspool' gegoogelt...
antje (Gast) - 19. Jun, 09:34
Herzlichen Glückwunsch...
zu diesem schönen Jungen...und zu der Coolness...alle...
teufelchen1820 - 15. Jun, 20:17
Geburtsbericht
Am 28.05. morgens konnte ich mir noch nicht vorstellen,...
DaszweiteWunder - 15. Jun, 19:59
Herzlichen Glückwunssch
Hallo Ihr 3+1! Herzlichen Glückwunsch!!!- alles Gute...
MamaMoni (Gast) - 31. Mai, 21:31
Oh, wie süß!! :) Herzlichen...
Oh, wie süß!! :) Herzlichen Glückwunsch nochmal! Hab...
Mona (Gast) - 31. Mai, 11:25

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6363 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 09:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren