Sonntag, 31. Dezember 2006

18+2

Huhu, bald hab ich schon Halbzeit, kaum zu glauben. :D
Am 12.1. ist es soweit :)
Und immernoch ist mir schlecht :(
Es war über Weihnachten wirklich besser aber dann haben wir uns beide bei Lara angesteckt, die schon seit dem 21.12. Schnupfen und jetzt auch immer schlimmer Husten hat, und nun wahrscheinlich auch durch Schlafmangel bedingt ist mir wieder ganz schön schlecht :(
Aber nun habe ich die starke Hoffnung, dass es nach der Krankheit nachhaltig besser wird, wenn es wahrscheinlich auch nicht ganz weggeht.

So nun also verspätet mein Bauchbild von 17+5 (leider erst am Mittwoch statt wie gewohnt Dienstag fotografiert, da im Weihnachtstrubel vergessen).



Und ich habe noch etwas tolles zu berichten.
An Weihnachten habe ich dann schon ab und zu ganz leichte Bewegungen gemerkt, war mir aber nicht ganz so sicher :)
Aber heute war es dann doch ziemlich deutlich :D Danach frage ich mich zwar immernoch, ob es das jetzt wirklich gerade war, aber eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher. :)

Meine Hebamme hat einen anderen Arzt empfohlen der sehr guten Ultraschall macht, von ihm könnte ich also das 2. und 3. Screening machen lassen und den Rest der Vorsorge würde die Hebamme machen.
Leider ist der ziemlich weit weg (ca. 30 Min) und ich muss mal fragen ob sie mich 1. so kurzfristig nehmen würden und 2. wir überhaupt so übereinkommen, dass Schatzi mitkommen kann.
Mal sehen, ich rufe Dienstag mal an.

Wir haben jetzt hin- und herüberlegt, weil Dirk ja gerne das Geschlecht wissen möchte und ich nicht. Er meint zwar, es wäre auch ok wenn wir es nicht wüssten, wenn ich das wirklich will, aber das ist ja immer so eine Sache. Kann ich ihm das verwehren wenn er es wissen will?
Außerdem liegen meine Prioritäten in Bezug auf Kompromisse beim Thema Geburt wohl eher im Bereich, Schatzi von einer Hausgeburt zu überzeugen ;) Bei allen anderen Meinungsverschiedenheiten gebe ich da doch gerne nach ;)
Naja, wir haben jetzt überlegt, dass der Arzt zwar guckt, aber es nur Schatzi sagt. Mal sehen, wie lange er es dann für sich behalten kann ;)

Die Sitzhöhe des Punktes ist jetzt schon bei 15 cm, BPD: 43mm, Gewicht 273g. Schon ein ganz schöner Brummer ;) Da wundert man sich doch echt, dass man es nicht früher und doller die Bewegungen merkt, naja, dem Fruchtwasser sei Dank ;) Es trinkt jetzt schon Fruchtwasser und macht Pipi, süß. ;) Die Netzhaut reagiert schon seit letzter Woche auf Licht :D Es kann schon sehen, das Bärchen!

Bis Dienstag, da gibt es schon das nächste Foto. :)
Juni (Gast) - 1. Jan, 14:29

Wow, der hat ja nen ganz schönen Schub gemacht. :)

Schön das du es schon spürst.

Lass es Dirk doch sagen, aber er muss sich klar sein, das DU es nicht wissen willst und daran sollte er sich halten.
Das schafft er doch, oder ? ;)

Gruß Juni

Mona (Gast) - 1. Jan, 18:24

Ist ja echt fantastisch, was alles passiert ist und dass Du den Punkt schon spürst! :)
Der Bauch ist auch ganz schön gewachsen.

Mona*

Aktuelle Beiträge

herzlichen glückwunsch!
hallo! hab gerade mal wieder nach 'geburtspool' gegoogelt...
antje (Gast) - 19. Jun, 09:34
Herzlichen Glückwunsch...
zu diesem schönen Jungen...und zu der Coolness...alle...
teufelchen1820 - 15. Jun, 20:17
Geburtsbericht
Am 28.05. morgens konnte ich mir noch nicht vorstellen,...
DaszweiteWunder - 15. Jun, 19:59
Herzlichen Glückwunssch
Hallo Ihr 3+1! Herzlichen Glückwunsch!!!- alles Gute...
MamaMoni (Gast) - 31. Mai, 21:31
Oh, wie süß!! :) Herzlichen...
Oh, wie süß!! :) Herzlichen Glückwunsch nochmal! Hab...
Mona (Gast) - 31. Mai, 11:25

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6391 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 09:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren