Dienstag, 20. Februar 2007

25+4

Oh neee, jetzt hab ich grad n Beitrag geschrieben und dann war ich ausgeloggt. Alles weg - nerv. Naja, dann eben nochmal.

Also letzte Woche hatte ich leider keine Zeit, Bauchbilder einzustellen - Lara war krank :(

Hier also die Bilder von letzter Woche 24+4




Und heute 25+4




Dann war ja auch die Hebamme da. Die Blutabnahme war nicht so schlimm. Sie war 2 Stunden da, aber ich weiß gar nicht so genau, war wir alles besprochen haben. Wieder viel über Laras Geburt ect. Sie hat die Herztöne abgehört - das war schön :) und meinen Bauch vermessen.
Am 9.3. kommt sie schon wieder - da freu ich mich drauf :)
Mona (Gast) - 20. Feb, 14:07

Oh, so viele Bäuche! ;)
Das mit den herztönen war echt toll! :)
Ich hoffe Dir und dem Punkt geht es gut?!

HDGDL
Deine Mona*

Aktuelle Beiträge

herzlichen glückwunsch!
hallo! hab gerade mal wieder nach 'geburtspool' gegoogelt...
antje (Gast) - 19. Jun, 09:34
Herzlichen Glückwunsch...
zu diesem schönen Jungen...und zu der Coolness...alle...
teufelchen1820 - 15. Jun, 20:17
Geburtsbericht
Am 28.05. morgens konnte ich mir noch nicht vorstellen,...
DaszweiteWunder - 15. Jun, 19:59
Herzlichen Glückwunssch
Hallo Ihr 3+1! Herzlichen Glückwunsch!!!- alles Gute...
MamaMoni (Gast) - 31. Mai, 21:31
Oh, wie süß!! :) Herzlichen...
Oh, wie süß!! :) Herzlichen Glückwunsch nochmal! Hab...
Mona (Gast) - 31. Mai, 11:25

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6377 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 09:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren