Mittwoch, 7. März 2007

27+5

Hallo :)
Wir sind nur noch krank :(
Seit letzter Woche Montag lag ich mit Fieber und heftigen Kopfschmerzen und diversen schönen Erkältungssymptomen flach. Lara ist seit letzter Woche Donnerstag fiebrig bis 40°C und es wird einfach nicht besser.
Ich war schon sehr verzweifelt weil ich ja ausser Paracetamol nichts nehmen darf. Ich dachte, meine Nasennebenhöhlen und meine Stirnhöhlen platzen :( Ich musste alle 6 Stunden 2 Paracetamol nehmen, sonst hätte ich das nicht ausgehalten.
Am Samstag hab ich dann endlich ein Antibiotikum bekommen und seitdem wird es stetig besser :)
Schwanger und krank sein ist einfach kacke - man kann nichts machen :(

Deshalb habe ich letzten Dienstag gar keine Bauchfotos gemacht :(((, aber dafür gestern und die kommen hier:





Übermorgen hab ich die nächste Vorsorge bei der Hebamme, dann berichte ich mehr.
Mona (Gast) - 7. Mär, 20:31

Hallo mein Schatz,
echt total doll gewachsen Dein Bauch. Super. :)
Ich wünsche Euch noch gute besserung und hoffe, dass ihr nach dieser Krankheit nicht so schnell wieder das Fieberthermometer benutzen müsst.
Kann leider nicht viel schreiben, bin selbst krank. :(
HDGDL

Mona*

Aktuelle Beiträge

herzlichen glückwunsch!
hallo! hab gerade mal wieder nach 'geburtspool' gegoogelt...
antje (Gast) - 19. Jun, 09:34
Herzlichen Glückwunsch...
zu diesem schönen Jungen...und zu der Coolness...alle...
teufelchen1820 - 15. Jun, 20:17
Geburtsbericht
Am 28.05. morgens konnte ich mir noch nicht vorstellen,...
DaszweiteWunder - 15. Jun, 19:59
Herzlichen Glückwunssch
Hallo Ihr 3+1! Herzlichen Glückwunsch!!!- alles Gute...
MamaMoni (Gast) - 31. Mai, 21:31
Oh, wie süß!! :) Herzlichen...
Oh, wie süß!! :) Herzlichen Glückwunsch nochmal! Hab...
Mona (Gast) - 31. Mai, 11:25

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6377 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 09:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren