Dienstag, 13. März 2007

28+4

Unglaublich aber war, heute gibts PÜNKTLICHE Bauchbilder.







Und dann wollte Lara auch noch unbedingt mit drauf ;)



Am Freitag war meine Hebi da. Das war sehr nett und hat gar nicht so lange gedauert wie sonst ;) nur eine Stunde.
Sie hat wieder meinen Bauch vermessen und Herztöne abgehört - das war wieder schön :)

Meine Gebärmutter steht 3 Finger breit über dem Nabel, mein Bauchumfang im Liegen ist 98cm.
Ich hab jetzt 7,5 kg zugenommen, das ist ok. Es wird aber noch mehr, denn ich könnte den ganzen Tag nur Schokolade essen *nerv*. Ich ernähre mich im Moment total ungesund :(
Mein Blutdruck war 120/80 und mein Urin ok.

Es war sehr nett mit ihr und so langsam hab ich das Gefühl, die Geburt ist schon richtig nah. Ich bin ja schon im 8. Monat. Noch 12 Wochen, vielleicht auch 10, aber höchstens noch 14. Hab gestern nochmal über den Haken in der Decke nachgedacht. Ich will ja mein Tragetuch an die Decke binden, aber Schatzi meint, die Decke trägt das vielleicht nicht :( Das wäre echt doof :( Wo soll ich mich festhalten???
Ich bin ab Freitag in der 30. Woche und dann sind die Vorsorgeuntersuchungen schon 2-wöchentlich. Ui :D
Den nächsten Termin mit der Hebi hab ich am 27.03.2007.

So, das wars wieder von der Schwangerenfront ;)
Mona (Gast) - 13. Mär, 13:35

Boah, der Bauch ist echt riesig. ;) Sieht toll aus. :) Besonders das Foto mit Lara drauf...
Die Zeit vergeht echt rasend schnell. Nicht mehr lange und Punkt ist da. :)))
Schön, dass es mit der Hebi nett war und Herztöne. :)

Mona*

Aktuelle Beiträge

herzlichen glückwunsch!
hallo! hab gerade mal wieder nach 'geburtspool' gegoogelt...
antje (Gast) - 19. Jun, 09:34
Herzlichen Glückwunsch...
zu diesem schönen Jungen...und zu der Coolness...alle...
teufelchen1820 - 15. Jun, 20:17
Geburtsbericht
Am 28.05. morgens konnte ich mir noch nicht vorstellen,...
DaszweiteWunder - 15. Jun, 19:59
Herzlichen Glückwunssch
Hallo Ihr 3+1! Herzlichen Glückwunsch!!!- alles Gute...
MamaMoni (Gast) - 31. Mai, 21:31
Oh, wie süß!! :) Herzlichen...
Oh, wie süß!! :) Herzlichen Glückwunsch nochmal! Hab...
Mona (Gast) - 31. Mai, 11:25

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6377 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 09:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren