Dienstag, 10. April 2007

32+4

Nun bin ich 9. Monat :D
Und als hätte mein Körper ein Signal bekommen ist jetzt alles sooo anstrengend. :( Ostern war ich richtig fertig. Ich hab immer Schmerzen am rechten untersten Rippenbogen - wie bei Lara schon. :(
Am Donnerstag haben wir das 3. Screening. Ich freu mich drauf :)

Und hier die Bilder:


Simone (Gast) - 10. Apr, 17:26

Mal wieder einen Kommentar von mir. :)

Ich gucke zwar jede Woche rein, aber schreibe selten.

Dein Bauch ist echt wunderschön.
Bin schon sooo gespannt, was es für ein Bauchinhalt ist.

Lieben Gruß
Mone

Aktuelle Beiträge

herzlichen glückwunsch!
hallo! hab gerade mal wieder nach 'geburtspool' gegoogelt...
antje (Gast) - 19. Jun, 09:34
Herzlichen Glückwunsch...
zu diesem schönen Jungen...und zu der Coolness...alle...
teufelchen1820 - 15. Jun, 20:17
Geburtsbericht
Am 28.05. morgens konnte ich mir noch nicht vorstellen,...
DaszweiteWunder - 15. Jun, 19:59
Herzlichen Glückwunssch
Hallo Ihr 3+1! Herzlichen Glückwunsch!!!- alles Gute...
MamaMoni (Gast) - 31. Mai, 21:31
Oh, wie süß!! :) Herzlichen...
Oh, wie süß!! :) Herzlichen Glückwunsch nochmal! Hab...
Mona (Gast) - 31. Mai, 11:25

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6371 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 09:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren