Dienstag, 22. Mai 2007

38+4

Pünktliche Bauchbilder!




Und heute war meine zweite Hebamme da, die dann in der Endphase der Geburt dazukommt, um sich vorzustellen.
Sie hat Akupunktur gemacht :)
Ganz anders als "meine" Hebi. Aber auf jeden Fall auch gut.
Ich war etwas enttäuscht, dass sie nicht in den kleinen Zeh stechen wollte :(
In Laras Schwangerschaft hab ich in der 39. Woche diese wehenauslösende Nadel gesetzt bekommen. :( Und 5 Tage später war Lara da. Aber die Hebamme meinte, sie kennt das nur, dass man die nach dem Termin setzt.
Naja - dann dauerts eben noch ein bisschen...
Oma Uschi (Gast) - 27. Mai, 13:57

toll

Hab eure schöne Seite erst jetzt gesehen und finde eure Vorbereitungen ganz wunderbar.
Wir sehen uns!!!!

Aktuelle Beiträge

herzlichen glückwunsch!
hallo! hab gerade mal wieder nach 'geburtspool' gegoogelt...
antje (Gast) - 19. Jun, 09:34
Herzlichen Glückwunsch...
zu diesem schönen Jungen...und zu der Coolness...alle...
teufelchen1820 - 15. Jun, 20:17
Geburtsbericht
Am 28.05. morgens konnte ich mir noch nicht vorstellen,...
DaszweiteWunder - 15. Jun, 19:59
Herzlichen Glückwunssch
Hallo Ihr 3+1! Herzlichen Glückwunsch!!!- alles Gute...
MamaMoni (Gast) - 31. Mai, 21:31
Oh, wie süß!! :) Herzlichen...
Oh, wie süß!! :) Herzlichen Glückwunsch nochmal! Hab...
Mona (Gast) - 31. Mai, 11:25

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6371 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 09:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren